Skip to main content

Hauptsponsor
Co-Sponsoren

Speakerinnen-Team Unspunnen-Schwinget 2023

Speakerinnen-Team Unspunnen-Schwinget 2023

Veröffentlicht am:

Herzlich Willkommen im Team Unspunnen, liebe Eliane und liebe Fabienne! Das OK Unspunnen-Schwinget 2023 freut sich, mit Eliane Gnägi und Fabienne Gyr Bamert zwei erfahrene Spekaerinnen im Team zu wissen. Mit ihren Stimmen werden unsere Speakerinnen ein prägendes Element auf der Interlakner Höhematte sein. Wir freuen uns auf euch!

05 Eliane Gnaegi web

Eliane Gnägi
«120 Schwinger werden sich in einer der schönsten Region der Schweiz im Sägemehl duellieren. Unspunnen 2023 soll ein unvergessliches Schwingfest werden. Ich freue mich, zusammen mit Fabienne Gyr Bamert Schwingfans von nah und fern auf der Höhematte zu begrüssen.»
(Bild: Beat Schweizer)

05 Fabienne Gyr web

Fabienne Gyr Bamert
«Der Unspunnen-Schwinget ist für mich das geschichtsträchtigste Schwingfest überhaupt. Die Atmosphäre mitten im Zentrum von Interlaken, wenn die 120 stärksten Schwinger des Landes zusammengreifen – das lässt sich kaum beschreiben. Dass ich 2023 als Speakerin dabei sein kann, macht mich unfassbar glücklich. Ich freue mich auf tollen Schwingsport und grosse Emotionen.»
(Bild: Benjamin Soland)