Akkreditierung Medien

Die Akkreditierung als Medienvertreter ist nur via das Akkreditierungstool des Eidg. Schwingerverbands (ESV) möglich:

Anmeldeschluss: 31. Mai 2017

Die Arbeitsplätze für die Medien sind auf 80 Plätze beschränkt. Dies bedeutet, dass die Verantwortlichen des Verbands und des OK Unspunnen-Schwinget 2017 gemeinsam über die Vergabe der Plätze abschliessend befinden werden. Eine Anmeldung via Online-Formular bedeutet deshalb nicht automatisch, dass der gewünschte Platz dann auch zur Verfügung steht. Wir werden nach Abschluss der Akkreditierungsphase die Plätze und oder allfällige Absagen per Mail bestätigen und mitteilen. Die Akkreditierungsunterlagen werden nur an die jeweilige Redaktionsadresse und nicht an Privatadressen versandt. Bei Fragen und für ergänzende Auskünfte steht Ihnen unser Medienchef Beni Knecht gerne zur Verfügung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 079 619 06 51).