Sponsoren- und Partneranlass "Top of Europe"


Ein Gruppe von 50 Personen, bestehend aus Vertretern von Sponsoren und Medienpartnern, Verbandsfunktionären und einer Delegation des OK's Unspunnen-Schwinget, konnte auf Einladung der Jungfraubahnen hin, das Jungfraujoch - “Top of Europe“ - besuchen. Begleitet wurden sie unter anderem von den beiden Schwingerkönigen und Muni-Paten Matthias Glarner und Kilian Wenger.
Trotz durchzogenen Wetters haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Ausflug und die damit verbundenen Annehmlichkeiten, wie das reichhaltige Mittagessen und die Besichtigung des Eispalastes mit Whisky Degustation, sehr genossen.
1.17.1„Wir bedanken uns herzlich bei Urs Kessler und den Jungfraubahnen für den tollen Event und bei Rolf Eicher für die gelungenen Bilder.“ OK Unspunnen-Schwinget 2017

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie

Zurück